Neuwahlen? Warum nicht?

[vc_row][vc_column width=“1/4″][vc_single_image image=“239″][/vc_column][vc_column width=“3/4″][vc_column_text]+++AfD auf Jahreshoch: 14% würden „Blau“ wählen!+++

Neuwahlen? Können uns nicht beunruhigen. Ganz im Gegenteil wünschen sich die Bürger noch mehr AfD im Bundestag: Aktuell würden 14% „Blau“ wählen – das für uns positivste Ergebnis in diesem Jahr!

Dass die AfD tatsächlich wirkt und die Demokratie stärkt, sieht man übrigens an der noch laufenden Debatte im Bundestag: So gut besetzt war der Plenarsaal sicher lange nicht mehr – denn weil die Abgeordneten der AfD zahlreich auf ihren Sitzen verbleiben, können es sich die anderen Fraktionen nicht leisten, der Sitzung fernzubleiben.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert