Blitzmerker

[vc_row][vc_column width=“2/3″][vc_column_text]Wie viele Wochen hat es gedauert, bis Christian Lindner bemerkt hat, dass die Forderungen der Grünen für eine Jamaika-Koalition den Wahlversprechen der FDP fundamental widersprechen? Eine Woche? Zwei Wochen? Vier Wochen? Ein echter Blitzmerker, der Herr Lindner.
Die Erkenntnis, dass es besser ist, wenn diese FDP nicht regiert begrüße ich. Schöner wäre es allerdings, man hätte die Wähler dafür nicht wochenlang im Unklaren gelassen.
Bundespräsident Steinmeier sollte nun schnellstmöglich den Weg für Neuwahlen frei machen. Das Konzept Merkel ist endgültig gescheitert![/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/3″][vc_single_image image=“242″][/vc_column][/vc_row]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.